Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
0
0
0
0
Contrat
Vertrag

Keine Mindestlaufzeit

Coûts
Kosten

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für CHF 19.95/Monat

Test réseau Connect
Netztest Connect

"Sehr gut"

Internet
Internet

Unlimitiertes Highspeed-Internet in der Schweiz

Téléphonie
Telefonie

In der ganzen Schweiz unlimitiert

SMS
SMS

In der ganzen Schweiz unlimitiert

Texte

Oder kostenlos anrufen unter 0800 780 123

 

Texte

* Monatlicher Preis gültig bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, kündbar mit einer Frist von 60 Tagen. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49,-. Angebot gültig bis 03.12.2020

Zusätzliche Datenpakete

Ergänze Deinen Preisplan ganz flexibel, indem Du Dein Wunschpaket für das In- und Ausland aktivierst.

Lidl-connect-abo

Im Ausland

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Telefonie und Datennutzung im Ausland (Roaming).

Foire aux Questions

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Smart Abo Unlimited mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Smart Abo Unlimited Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Du kannst Deine Nummer nicht auswählen. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.–

Wo kann ich ein Lidl Connect Smart Abo abschliessen?

Das Smart Abo ist online unter www.lidl-connect.ch/order-smart-abo-unlimited oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Smart Abo Unlimited enthalten?

Alle Informationen über Smart Abo Unlimited findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol. *

**Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:

• E-Mail-Rechnung (gratis)
• E-Rechnung
• Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 

uf ""Mein Konto"" kannst Du:

• All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
• Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.
 

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.