Girl Mobile

Jetzt
wechseln

Grils Train

Wechseln
lohnt sich!


CHF 19.95/Monat
 

  • 10 GB Highspeed Internet*
  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS & MMS in der Schweiz
     
Smart Prepaid

Das Prepaid-Angebot,
das sich lohnt.


 

  • Kostenlose SIM-Karte
  • Keine monatlichen Fixkosten
  • Kostenlose Anrufe zu Lidl & Salt
  • Anrufe in der Schweiz: CHF 0.15/Min.
  • SMS in der Schweiz: CHF 0.15/SMS
  • Günstige Internet-Pakete ab CHF 4.90
     
Preis-Leistung
Ausgezeichnetes

Preis-Leistungsverhältnis

Keine
Vertrag

Ohne Bindung

Superschnelles
Netztest Connect

"Sehr gut"

Du hast die Wahl

Lidl Connect Smart Prepaid

CHF 0.-

SIM Karte für nur CHF 9.95
Kostenlose SIM-Karte
Kostenlose Anrufe zu Lidl & Salt
Anrufe in der Schweiz nur CHF 0.15/Min
Datenpakete ab CHF 4.90

Lidl Connect Smart Abo

CHF 19.95

In der Schweiz:
Unlimitierte Anrufe 
Unlimitierte SMS / MMS 
5GB Highspeed Internet
10GB Highspeed Internet*

Texte

 

*Du verfügst über 10 GB Daten in der Schweiz pro Monat während der ersten 6 Monate nach Vertragsbeginn, danach 5 GB pro Monat. Angebot gültig bis 15.09.2019.

Texte

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wo sind die Lidl Connect Produkte erhältlich?

Smart Abo und Smart Prepaid sind online unter www.lidl-connect.ch verfügbar. 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du brauchst dafür ein offizielles Ausweisdokument mit Deinem Foto. 


- Prepaid: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
- Abo: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein


Smart Abo und Smart Prepaid können online durch ein Bestellformular unter www.lidl-connect.ch bestellt werden. Du musst einfach nur dieses Formular ausfüllen und schon ist Deine neue SIM-Karte unterwegs zu Dir. 
Du erhältst Deine SIM-Karte per Post und musst den gleichen Ausweis vorweisen, den Du im Formular angegeben hast.

Wie kann ich meine Handynummer zu Lidl Connect übertragen?

Du musst Deine Nummer nicht ändern, wenn Du zu einem anderen Anbieter wechselst. Wenn Du Deine Lidl Connect SIM-Karte bestellst, kannst Du eine Vollmacht erteilen und wir kümmern uns um die Übertragung Deiner Nummer. Du musst einfach den Teil "Übertragung Deiner Nummer von einem anderen Anbieter" des Bestellformulars ausfüllen.

Wie kann ich mein Lidl Connect Kundenkonto einrichten?

Gehe auf Mein Konto > Registrierung * und folge den Anweisungen, um ein Konto für all Deine Lidl Connect Services einzurichten.

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Datennutzung einsehen? Und wie weiss ich, wie viele Daten ich noch übrig habe?

- Mit dem Computer (oder dem Handy, wenn es mit WiFi verbunden ist): Gehe auf Mein Konto > Nutzung > Surf *
- Mit dem Handy über das Mobilfunknetz (nicht via WiFi): Gehe auf www.lidl-connect.ch/costcontrol *

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.