Dein Mobilabo mit Datenvolumen für die Schweiz und in der EUROPE-Zone.

-41% + Ohne Verpflichtung

Europe Abo 8 GB Flex

Schweiz

Europa

Im Abo inbegriffen
Zusätzliche Optionen
Im Abo inbegriffen

Schweiz

Europa

Internet

8 GB geteilt in der Schweiz und in der EUROPE-Zone**

Telefonie

Unlimitiert in der Schweiz

SMS

Unlimitiert in der Schweiz

Vertrag

Keine Mindestlaufzeit

Aktivierungkosten

Inkl. SIM-Karte: 49.-

Auszeichnung

Netztest Connect "Überragend"

Zusätzliche Optionen

Datenpakete in Europa

  • 1.5 GB / 24.95 CHF
  • 3 GB / 34.95 CHF
  • 12 GB / 99.95 CHF
     

Datenpakete in der "Travel"-Zone

  • 1.5 GB / 39.95 CHF
  • 3 GB / 49.95 CHF
  • 12 GB / 149.95 CHF

 

Einen Überblick über alle Zonen und Optionen findest Du im «Factsheet» des Abos.

28.90
16.90
CHF / MONAT
Texte

*Europe Abo 8GB Flex: Monatlicher Preis bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos. Rabatt gültig während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit, kündbar mit einer Frist von 60 Tagen. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49.-. Angebot gültig bis 28.07.2024.


** Im Grossteil Europas, Länderliste hier.

 

0800 780 123

Verkaufsberatung

Finde Dein perfektes Mobilfunkabo.

Europe Abo 8GB Flex

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Europe Abo 8 GB Flex mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Europe Abo 8 GB Flex Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. 

Wo kann ich ein Lidl Connect Europe Abo 8 GB Flex abschliessen?

Das Europe Abo 8 GB Flex ist online oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Europe Abo 8 GB Flex enthalten?

Alle Informationen über Europe Abo 8 GB Flex findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol.

**Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:

• E-Mail-Rechnung (gratis)
• E-Rechnung
• Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 

Auf ""Mein Konto"" kannst Du:

• All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
• Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.
 

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.