Back2School

Doppelter Surfspass

für uns !

 

CHF 19.95/Mt.
 

  • Volle Kostenkontrolle für die Eltern
  • 10 GB Highspeed Internet*
  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS & MMS in der Schweiz
Vertrag
Vertrag

Keine Mindestlaufzeit

Lidl-connect-preis-leistung
Kosten

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für CHF 19.95/Monat

Lidl-connect-netz
Netztest Connect

"Sehr gut"

lidl-connect-internet
Internet

Promo 10 GB statt 5GB mit Highspeed*

Telefonie

In der ganzen Schweiz unlimitiert

SMS  Suisse illimitée
SMS

In der ganzen Schweiz unlimitiert

Texte

Oder kostenlos anrufen unter 0800 780 123

 

Texte

 

*Du verfügst über 10 GB Daten in der Schweiz pro Monat während der ersten 6 Monate nach Vertragsbeginn, danach 5 GB pro Monat. Angebot gültig bis 15.09.2019.

Lidl-connect-abo

Zusätzliche Datenpakete

Ergänze Deinen Preisplan ganz flexibel, indem Du Dein Wunschpaket für das In- und Ausland aktivierst.

Lidl-connect-abo

Im Ausland

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Telefonie und Datennutzung im Ausland (Roaming).

Häufig gestellte Fragen!

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Smart Abo mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Smart Abo Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Du kannst Deine Nummer nicht auswählen. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.–.

Wo kann ich ein Lidl Connect Smart Abo abschliessen?

Das Smart Abo ist online unter www.lidl-connect.ch/order-smart-abo oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Smart Abo enthalten?

Alle Informationen über Smart Abo findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol. *

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:
 • E-Mail-Rechnung (gratis)
 • E-Rechnung
 • Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 Auf ""Mein Konto"" kannst Du: 
 • All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
 • Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung 
 E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.