Unendlich surfen, streamen, sharen, scrollen, swipen.

Smart Abo 
Surf & Call

Schweiz

Im Abo inbegriffen
Zusätzliche Optionen
Im Abo inbegriffen

Schweiz

Internet

Unlimitiert in der ganzen Schweiz

Telefonie

100 min in der ganzen Schweiz

SMS

Unlimitiert in der ganzen Schweiz

Vertrag

Ohne Vertragslaufzeit

Auszeichnung

Netztest Connect "Überragend"

Zusätzliche Optionen

Datenpakete in Europa

  • 1.5 GB / 24.95 CHF
  • 3 GB / 34.95 CHF
  • 12 GB / 99.95 CHF
     

Datenpakete in der "Travel"-Zone

  • 1.5 GB / 39.95 CHF
  • 3G GB / 49.95 CHF
  • 12 GB / 149.95 CHF

 

Einen Überblick über alle Zonen und Optionen findest Du im «Factsheet» des Abos.

Texte

 

0800 780 123

Verkaufsberatung

Finde Dein perfektes Mobilfunkabo.

Surf & Call

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Smart Abo Surf & Call mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Smart Abo Surf & Call Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Du kannst Deine Nummer nicht auswählen. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.–

Wo kann ich ein Lidl Connect Smart Abo Surf & Call abschliessen?

Das Smart Abo Surf & Call ist online oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Smart Abo Surf & Call enthalten?

Alle Informationen über Smart Abo Surf & Call findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol.

**Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:

• E-Mail-Rechnung (gratis)
• E-Rechnung
• Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 

Auf ""Mein Konto"" kannst Du:

• All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
• Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.
 

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.