Texte

Willkommen zu Deinem neuen Lidl Connect Konto


Wir freuen uns, Dir ein neues Kundenportal für Dein Online-Konto vorzustellen.

Du wirst in der Lage sein:
- Den Rechnungen zu einsehen und zu bezahlen,
- Deinen Guthaben und Deine Nutzung zu überprüfen,
- Deine SIM-Karte bei Verlust/Diebstahl zu sperren,
- Dein Prepaid-Guthaben aufzuladen,
- Deine E-Mail-Adresse und die für die Kommunikation und den Rechnungsversand verwendete Sprache zu ändern (für die E-Mail-Rechnung),

 

Wichtig:
Ab sofort ist Dein Benutzername Deine E-Mail-Adresse.
Dein alter Benutzername ist nicht mehr gültig.

Sie haben schon ein Konto

Dein Lidl-Connect-Konto ist ab sofort erreichbar. Du kannst es in Deine Favoritenliste aufnehmen.

Sie haben noch keinen Account

Wenn Du noch kein Konto hast, melde Dich kostenlos und mit wenigen Klicks an.

Texte

Gut zu wissen, wenn du bereits ein Konto hast:

Du hast eine E-Mail mit einem Link erhalten, mit dem Du die Erstellung Deines Kontos auf dem neuen Portal validieren kannst. Klicke einfach darauf und Dein neues Konto wird erstellt. Wenn Du nicht in der Lage warst, innerhalb der Frist auf diesen Link zu klicken, kannst Du einfach direkt auf dem neuen Portal ein neues Konto erstellen.
Solltest Du Hilfe benötigen, besuche unser FAQ-Seite.