Hast Du schon eine Smart Prepaid SIM-Karte?

Wenn Du bereits eine Smart Prepaid SIM-Karte in einer Lidl Schweiz Filiale gekauft hast, kannst Du Deine SIM-Karte einfach mit folgenden Schritte aktivieren:

- Fülle das untenstehende Anmeldeformular aus.
- Du erhältst einen Link per E-Mail, um Deine Identifizierung über eine sichere Applikation (APP) abzuschliessen.
- Nach erfolgreicher Identifikation wird Deine SIM-Karte aktiviert und Du erhältst eine Bestätigungs-Mail.
- Lege Deine SIM-Karte in Dein Handy ein und los geht’s!

Activation

Registrierungsformular

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und Du erhältst per E-Mail einen Link, um Deine Identifizierung über eine sichere Applikation abzuschliessen*. Nach erfolgreicher Identifikation wird Deine SIM-Karte aktiviert und Du erhältst eine Bestätigungs-Mail. Benötigst Du Hilfe oder hast Du Fragen? Informationen erhältst Du unter 0800 700 123.
 

*Wenn Du kein Smartphone besitzt, folge einfach dem hier beschriebenen Verfahren.

Deine SIM-Karten-Daten

Prepaid card

Zur Aktivierung Deiner SIM-Karte benötigst Du die SIM Card ID Nummer und den Verification Code. Beides findest Du auf dem SIM-Kartenträger.

Deine persönlichen Daten

Gib in die folgenden Felder Deine
persönlichen Angaben ein, wie sie auf
Deiner ID erscheinen.
Diese Angaben müssen genauso erneut
eingetragen werden, für eine erfolgreiche
Überprüfung Deiner Identität über die Anwendung. 

Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: [A]9999999
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: 1234.1234/1, 123.123.123-1, 123456789.1
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: 1234.1234/1, 123.123.123-1, 123456789.1
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: 1234.1234/1, 123.123.123-1, 123456789.1
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: 1234.1234/1, 123.123.123-1, 123456789.1
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: 999999999, A9999999
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.
Bitte gib Deine Ausweisnummer in einem der folgenden Formate an: : A99999999
Bei der Lieferung der SIM-Karte musst Du Dich mit derselben ID identifizieren, die Du hier angegeben hast.

Adresse

Die Adresse muss in der Schweiz oder in Liechtenstein liegen.

Unter dieser Nummer kontaktieren wir Dich, falls Probleme auftauchen sollten.
Bitte gib Deine Nummer im Format 0781234567 oder 0041781234567 an.​​​​​​​

Übertragung Deiner Nummer von einem anderen Anbieter

Lasse diese Felder bitte leer, um eine neue Nummer von Lidl Connect zu erhalten.

Bitte gib deine Nummer im Format 0781234567 oder 0041781234567

Der Transfer Deiner Nummer wird durchgeführt, sobald Dein Vertrag bei Deinem aktuellen Anbieter abgelaufen ist.

Dieser Vorgang ist automatisch. Bei Deinem aktuellen Anbieter entstehen keine Gebühren für Vertragskündigung.